Pancake Rocks und Westport

Nachdem wir morgens aufgestanden sind, haben wir uns dazu entschlossen erst einmal in die nächste Stadt zu fahren und uns eine Dusche zu gönnen. Nach der Dusche haben wir dann noch in der Bücherei ein paar Geräte aufgeladen und sind dann nach einem Stadtbummel weiter zu den Pancake Rocks gefahren.

DSC_0067

Nachdem wir hier einen kleinen Rundgang gemacht haben, sind wir später noch weiter zu einem Strandwalk gefahren. Als erstes ging man durch einen kleinen Wald und wir warne echt geschockt, als wir die Schönheit des Strandes sahen. Das beste war noch, das es kein typischer Touristen Strand ist. Auch wenn später eine Gruppe Asiaten kam, war der Strand sonst fast leer.

0078

Danach sind wir nach Westport gefahren und haben uns ein Essen am Strand gekocht mit einem mega schönen Sonnenuntergang im Hintergrund. ein Timelapse Video wird kommen 🙂

Als es Dunkel war haben wir und dann einen Campground gesucht, und sind auch ziemlich schnell müde ins Bett gefallen.

Schreibe einen Kommentar