Meine letzte Reisewoche

In den letzten Tagen ist nicht mehr so viel passiert.
Ich habe mein Auto fertig gemacht, das ich es verkaufen kann, war noch im Norden der Südinsel, wo ich viel an schönen Stränden gelegen habe und bin dann auch schon nach Christchurch gefahren.

Was man noch erwähnen muss, ist das ich letzte Woche Mittwoch eine „kleine“ Wanderung um einen See machen wollte. aus der „kleinen“ Wanderung wurden dann aber mal eben so eine 7 Stunden und knapp 25km lange Wanderung 😀

DSC_0004

Im Norden haben wir in der kleinen aber schönen Stadt Takaka hinter der Bücherei auf einem Parkplatz geschlafen, wo sich ein paar Kiwis ein Lager aufgebaut hatten. Abends haben wir mit ihnen mit einem Bier am Lagerfeuer bis spät in die Nacht unterhalten.

Jetzt sitze ich wieder in einer Bücherei und hoffe das ich mein Auto bald verkauft bekomme, was im moment nicht so einfach ist und freue mich Riesig auf meine Weiterreise in den Norden 🙂

Schreibe einen Kommentar