Letzter Tag in Wellington und auf der Nordinsel

Heute habe ich erstmal ausgeschlafen. Danach habe ich meine Wäsche gemacht und habe gegen 18:00 Marie mit Florian zum Ferryterminal gebracht, da Ihre Fähre schon fuhr. Danach haben wir uns was zuessen gekauft und sind auf den Mount Viktoria gefahren. Spontan sind wir dann auch auf die Idee gekommen uns den Sonnenuntergang anzugucken. Leider war meine Kamera leer, sodass ich keine Time Lapse machen konnte :(.

Als die Sonnen untergegangen war sind wir zurück zum Auto gelaufen und haben uns dann erneut (diesmal mit dem Auto) auf den Weg zur Spitze gemacht. Hier haben wir dann entspannt im Auto einen Film geguckt, da wir ja noch warten mussten, da unsere Fähre erst um 3:30 Abfährt. Bevor wir dann zur Fähre gefahren sind, haben wir uns Wellington noch bei Nacht angeguckt.

Jetzt stehen wir an der Fähre und warten, bis wir gegen 2:00 drauf fahren können.

DSC_0119
Unsere Fähre

Schreibe einen Kommentar