Ereignisreicher Tag in Taupo

Gestern sind wir von Auckland runter nach Taupo gefahren, nach einer anstrengenden Fahrt, haben wir was gegessen und sind dann zum entspannen in die Hotpools gegangen. Leider wurde aus einem schönen chilligen Abend schnell ein schrecklicher, als uns nämlich ein Unbekannter einen unsere Rucksäcke klaute… Echt doof, wenn von jetzt auf gleich das Portmonee und der Autoschlüssel weg ist 🙁 Da wir den Dieb früh genug sahen hat er das Handy, welches neben dem Rucksack lang, nicht gesehen und wir konnten die Polizei und einen Tow-Truck rufen, welcher uns dann das Auto öffnete und dies an einen sicheren Platz brachte. Heute verbrachten wir also den ganzen Tag mit Schlüssel nachmachen und dem beschaffen der geklauten Sachen. Zudem war ich das erste mal in Neuseeland bei der Polizei, um eine Aussage zu machen 😀 Ja, ich hätte gerne drauf verzichtet, auch wenn der Officer echt nett war 😛

Zum Glück war der Rucksack auch nicht meiner, aber trotzdem echt kacke.

Schreibe einen Kommentar