Cameron Highlands

Von Georgetown aus sind wir mit dem Bus 5 Stunden in die Cameron Hinghlands nach Brinchang gefahren. Da wir sehr früh los sind, waren wir gegen Mittag schon in den Highlands und konnten uns die Stadt ansehen, in der unser Hotel war.

Da wir nur einen kompletten Tag auf den Cameron Highlands hatten, haben Karl und ich uns dazu entschlossen eine Tour zu buchen.

Diese führe uns am nächsten Morgen zuerst auf einen Berg, von welchem man einen super Ausblick auf die Landschaft hatte. Weiter ging es zum Mossy Forrest, bevor wir uns die Teeplantage anguckten. Einfach unbeschreiblich schön die Felder. Danach haben wir uns noch einen Tee gegönnt. Da in Malaysia der Tee Verbrauch so hoch ist, wird dieser auch nicht exportiert. Danach ging es noch zu einer Schmetterlingsfarm bevor unsere Tour an einer Erdbeerplantage endete.

Da der Bus am nächsten morgen ausgebucht war, ging es für Karl und mich erst nach dem Mittagessen nach Kuala Lumpur.

 

Schreibe einen Kommentar